Kennst du schon Edda?
Edda ist das wohl kleinste und niedlichste Mitglied im Musikverein Kleiningersheim e.V. Bereits im Jahr 2016 stieß die muntere Musikmaus mit ihrem alten klapprigen Koffer zu uns.
Gemeinsam mit ihrer Freundin Judith und den Kindern der musikalischen Früherziehung erkundet
sie neugierig die spannende Musikwelt und so erleben alle Teilnehmer allerlei Aufregendes und Interessantes.
Ob Singen, Sprechen, Tanzen, Klatschen, Trommeln, Klangerfahrungen mit unterschiedlichen Instrumenten oder Kennenlernen und Einsetzen des Körpers als Musikinstrument- Edda und Judith probieren alles mit euch aus.
Hast auch du Lust das Abenteuer zu wagen und gemeinsam mit Edda eine Entdeckungsreise in die bunte Welt der Musik zu unternehmen? Kein Problem - Schnuppern ist jederzeit möglich! Schreibe einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und du erhältst alle wichtigen Infos!
Wir freuen uns auf dich!